Tag der offenen Tür am 30.11.18

Am 30.11.18 lädt die Friedrich-Fröbel-Schule von 16:00 bis 18:30 Uhr zum „Tag der offenen Tür“ alle Interessierten – vor allem aber die Viertklässler mit ihren Eltern – ein, die Schule kennenzulernen.

Die FFS gibt einen Überblick über ihre Arbeit, ihre Projekte und Fachbereiche sowie die Kooperation mit der Elisabeth-Selbert-Schule (Berufsschule).

Unter anderem wird an diesem Tag Nico Stenger (aus der Sat1 TV-Show “Das grosse Backen”) mit Schülerinnen und Schülern der FFS Caketoppper aus Fondant modellieren.

Direkt im Anschluss an den “Tag der offenen Tür” findet um 18:30 Uhr für Eltern und Kinder der zukünftigen 5. Klassen ein Infoabend statt. Die Mittelstufenschule informiert über Konzepte und Möglichkeiten.

Weitere Informationen sind den Flyern zu entnehmen.

Die FFS freut sich, dich und deine Eltern an diesem Tag willkommen zu heißen!

(zum Vergrößern anklicken)