Elternbriefe Schuljahr 2023/24

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

die wohlverdiente Ferienzeit liegt hinter uns. Jetzt geht es wieder los! Schulleitung, Lehrerkollegium, Sekretariat, Hausmeister, Betreuung, Jugendförderung begrüßen Sie/Euch herzlich zum Beginn des neuen Schuljahres 2023/24. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern ein erfolgreiches Schuljahr!

Nach den hoffentlich erholsamen Ferien freuen wir uns auf die kommenden Monate und wünschen uns auch weiterhin eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen/Euch. Für Fragen, Anregungen, Informationen und Gespräche stehen Ihnen/Euch die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer und natürlich auch die Mitglieder der Schulleitung gerne zur Verfügung.

Während des Schuljahres erhalten Sie Mitteilungen durch die Klassenlehrer/innen und die Schulleitung. Wir bitten Sie nachdrücklich, diese Briefe unbedingt zu lesen und aufzubewahren, da einige Informationen auch über einen längeren Zeitraum von Bedeutung sein können.

Hier stellen wir Ihnen sowohl unseren Elternbrief der Friedrich-Fröbel-Schule als auch den Elternbrief des Hessischen Kultusministeriums für das Schuljahr 2023/24 als Download zur Verfügung.

Elternbrief - FFS - Schuljahr 2023/24

Elternbrief - Kultusministerium