Neue Schultrikots eingeweiht

Beim Fußballwettkampf der Grundschulen des Kreises Bergstraße kamen im Bensheimer Weiherhausstadion 20 Schulmannschaften zusammen, um am jährlichen Fußballturnier und am Vielseitigkeitswettkampf teilzunehmen. Letzterer ist ein Hindernislauf, bei dem koordinative Aufgaben mit dem Ball bewältigt werden mussten mit einem abschließenden Zielschuss. Bei diesem Teil des Wettkampftages wussten die 9 Kinder der FFS besonders zu überzeugen, so dass am Ende bei der Gesamtwertung ein beachtlicher 6.Platz erreicht werden konnte.

Erstmals zum Einsatz kamen die neuen Schultrikots der FFS. Im Einsatz waren: Emil Schubert, Samuel Weidner, Luan Wendt, Jakob Faltermann, Luca Kirschke, Elias Strunk, Jason Wernicke, Ali Ansari und Cassandra Sauer.