"Wir im Gestern"


Vernissage

“Die Ausstellung, welche mich ziemlich beeindruckt, markiert ein wichtiger Baustein. Denn noch in diesem Jahr soll der Kooperationsvertrag zwischen der Friedrich-Fröbel-Schule und der UNESCO-Welterbestätte Kloster Lorsch erfolgreich zum Abschluss gebracht werden”, verdeutlichte Dr. Johannes Salzig, UNESCO-Landeskoordinator Hessen. Ebenso fasziniert von dem nicht selbstverständlichem Engagement junger Menschen waren die anderen Redner. Im Rahmen des Europäischen Fotozentrums für junge Fotografie erfolgte in einem feierlichen Zusammensein die Eröffnung der Ausstellung “Wir im Gestern”, die bezaubernde und facettenreiche Bilder zeigt. Sowohl Schülerinnen und Schüler sind daran beteiligt als auch der Fotograf Jürgen Busse sowie die Fotogruppe Galeria des Studienseminars GHRF Heppenheim. Bis 31. Mai können die Aufnahmen betrachtet werden…

Fotos der Ausstellungseröffnung

von Aimée Keller, Julien Narsi und Nick Busalt (Schüler des Kl. 8 des Fotozentrums und der Foto-AG der FFS)

Weitere Impressionen des Abends