Fröbelschüler flink im Wasser

Beim jährlichen Schwimmwettkampf waren wieder alle Grundschulen der Kreises Bergstraße eingeladen, im Lampertheimer Biedensand-Hallenbad zusammenzukommen und sich gegeneinander im Wasser zu messen. Dabei waren nicht nur Kraft und Ausdauer gefragt, sondern auch Geschicklichkeit und Zusammenarbeit.

Unter den 12 Mannschaften war die Friedrich-Fröbel-Schule wieder gleich mit 2 Teams am Start. Die Kinder kamen überwiegend aus der 4.Jahrgangsstufe, aber auch talentierte Kinder der 3.Klassen bewegten sich elegant im Wasser und gingen an ihre Grenzen…

Teilgenommen haben folgende Schülerinnen und Schüler:

Paul Horst (4a), Elijah Frenzel (4d), Steven Jordan (4d), Marco de Rugeriis (4a), Kirill Kalashnik (4c), Tim Gutfrucht (3b), Annika Schimmel (4c), Hannah Kropp (4c), Laura Rihm (4d),  Emma Schmitt (4b), Julie Wernicke (4b), Carmela Sibilla (3a), Helene Neuß (3b), Samara Jakob (3b) und Milena Lammer (3b)